Als eingebautes Modul in Duria und vollständig kostenfrei finden Sie die Möglichkeit Ihre Telefonie an die Duriasoftware anzukoppeln. Dabei unterstütz Duria nicht nur die TAPI-Schnittstelle, sondern kann mit jeder befehlszeilenfähigen Telefonsoftware interagieren.
Es wir so möglich direkt aus Duria und mit nur einem Klick einen Patienten mit dem gewünschten Telefon in Ihrer Praxis anzurufen. Kein lästiges Vertippen beim Anwählen am Telefon und auch kein Copy&Paste in eine Telefonsoftware.
Haben Sie mehrere Rufnummern in den Stammdaten der Patienten hinterlegt, fragt Sie Duria natürlich, welche der Rufnummern Sie für Ihren Anruf verwenden möchten. (siehe Abbildung)
Und auch für eingehende Anrufe ist es möglich Duria anzusteuern. Ihr Pratientenverwaltungsprogramm fragt Sie in diesem Falle nach erfolgter Gesprächsannahme, ob Sie bei erkannter Rufnummer direkt in die Kartei des entsprechenden Patienten springen möchten. So sparen ihre Mitarbeiter wertvolle Zeit beim Nachfragen bei komplizierten Namenskonstellationen und der Suche des richtigen Patienten.